Sandhausen pommes

 

Pommes frites

Preis: 2,50 EUR
Portionsgröße: 7
Geschmack:  2

 

Waren die Gaumen noch von Frankreich am Vortag verwöhnt? Vielleicht - aber diese Pommes wären so oder so am Ende der Geschmacktabelle angesiedelt. Denn es stimmt eigentlich alles nicht (okay, der Preis ist nicht sehr hoch, aber was nützt dass...). Das Grundprodukt erinnert an billigste Discountware, die anschließend viel zu lange fritiert wurde und furztrocken ist. Die trockenen Kartoffelstäbchen werden dann "zwischengeparkt" und wandern kalt in die Pommesschale. Das Desaster kann dann nur mit Ketchup aus einem Eimer (oder Senf) verfeinert werden, Mayonaisse gibt es nicht. Andere Tester kommen zu dem Urteil "eklig" oder "katastrophal".

 

Da doch lieber bei der Wurst zugreifen - wer keine Memme ist, wähle die von CCK empfohlene Feuerwurst.