12. November 2008, Fionia Park Odense, Endstand 0:1

 

Viertelfinale im Dänischen Pokal ist natürlich ein guter Grund mal wieder Richtung Fünen aufzubrechen, zudem es sich bei der Partie OB vs. BIF um ein echtes Spitzenspiel handelt. Natürlich ist auch die Aussicht auf dänisches Fast Food immer ein wichtiger Grund - und das gibt's extrem lecker direkt am Stadion im Stadion Grillen.

ob_bif_baconburger

 

ob_bif_dirk_frauke

 

Auch das folgende Fußballspiel sollte durchaus ein Leckerbissen werden - bis zur 89. Minute für ein 0:0 auch extrem reichhaltig ;) Dann, als auch wir uns schon mit ner Verlängerung abgefunden hatten, stokelte Alexander Farnerud den Ball irgendwie über die Linie und verzückte damit den gesamten blaugelben Anhang.

 

ob_bif_maskot

ob_bif_kakao

ob_bif_stadion

ob_bif_ordner

ob_bif_obfans

ob_bif_benaglo

ob_bif_jubel

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok