31. März 2010, Gazi-Stadion an der Waldau, Endstand 1:0

 

Ein ganz kleines bisschen Neid an alle Menschen, die sich in der Woche außerhalb von Ferienzeiten Urlaub nehmen können und ganz großen Respekt an diejenigen, die sich dann einfach nen Flug buchen und einmal die Republik von Norden nach Süden durchqueren, um an einem Mittwochabend die KSV auswärts zu supporten.

stuggi_ksv_28

Zudem ja auch die Auswärtsleistungen durch die gesamte Saison nicht gerade die beste Werbung für einen solchen Trip waren.

stuggi_ksv_21

 

Wir hatten zum Glück unseren "Bildreporter" und Maultaschenkurier Dennis vor Ort, der zu seinem Geburtstag leider nicht mit einem Auswärtsdreier beschenkt wurde. Stattdessen gab es auch in Stuttgart-Degerloch wieder die "gewohnte" Kost:

 

stuggi_ksv_23

 

Störche sind nicht wirklich schlechter, fangen sich aber ein Tor ein und schaffen es einfach nicht, das Spiel zu drehen. Ebenfalls eine Konstante: Lampe peilt anscheinend immer noch den Rekord von Walter Frosch an.

 

stuggi_ksv_15

stuggi_ksv_05

 

Dish of the Day: Maultaschen mit Schwäbischem Kartoffelsalat, dazu empfehlen wir ein köstliches Tannenzäpfle aus der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok